Freizeiten

„Ich bin dann mal weg“,… so lautet der Titel des 2006 erschienenen Buches von Hape Kerkeling. Sechs Wochen unterwegs sein, raus aus dem Alltag, das ist toll! Einmal weg von allem, nur für den Moment leben und ihn in vollen Zügen genießen.

Okay, sechs Wochen am Stück können wir euch nicht bieten… Aber was wir euch versprechen können, ist „rauskommen“. Raus aus dem Alltag, Schule vergessen, den Stress hinter sich lassen und einfach nur die freie Zeit mit alten und neuen Freunden genießen!!

Mit uns zu verreisen bedeutet Spaß, Erholung, tolle Stimmung, nette Leute, neue Bekanntschaften und manchmal sogar Freundschaften fürs Leben!!

 

04. April bis 09. April 2020

Kinderfreizeit und Mitarbeiterschulung nach Urft in der Eifel (6 – 13 Jahre/ ab 14 Jahre)

 

29. Juni bis 10. Juli 2020

Kinderfreizeit nach Carolinensiel an der Nordsee (6 – 13 Jahre)

 

19. Juli bis 05. August 2020

Jugendfreizeit nach Cazoules in Südfrankreich (13 – 15 Jahre)

Anmeldungen Freizeiten

  • AnmeldungRunterladen, Ausfüllen, Anmelden :)
  • ReiseheftInformationen zu allen Freizeiten des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann im Jahr 2020