Freizeiten

„Ich bin dann mal weg“,… so lautet der Titel des 2006 erschienenen Buches von Hape Kerkeling. Sechs Wochen unterwegs sein, raus aus dem Alltag, das ist toll! Einmal weg von allem, nur für den Moment leben und ihn in vollen Zügen genießen.

Okay, sechs Wochen am Stück können wir euch nicht bieten… Aber was wir euch versprechen können, ist „rauskommen“. Raus aus dem Alltag, Schule vergessen, den Stress hinter sich lassen und einfach nur die freie Zeit mit alten und neuen Freunden genießen!!

Mit uns zu verreisen bedeutet Spaß, Erholung, tolle Stimmung, nette Leute, neue Bekanntschaften und manchmal sogar Freundschaften fürs Leben!!


Kinder Bibel Woche

Vom 12. bis zum 15.10.21 findet im Jugend- und Familienzentrum Donaustraße die Kinder Bibel Woche mit dem Motto „Kommt und findet einen Schatz!“ statt. Von Dienstag bis Freitag können alle Grundschulkinder vormittags von 9 bis 12:30 Uhr mit Spaß und Spannung kreativ sein. Am Freitag wird mit allen Zusammen um 12 Uhr ein Abschlussgottesdienst in der Kirche Freiheitstraße gefeiert, um eine schöne Zeit zusammen zu beenden.


Familienfreizeit in den Herbstferien

In den Herbstferien planen wir eine Familienfreizeit.

Gemeinsam fahren wir mit etwa 10 Familien in die Eifel in das schöne Seehotel Sonnengruß.

Freut euch auf viele gemeinsame Aktionen rund um das Thema Schöpfung, spannende Aktionen und einen Ausflug.

Weitere Infos und Anmeldungen gibt es unter freizeiten.mettmann[at]ekir.de oder 017 88 99 14 59

Wir wünschen euch schöne Ferien!