Mitarbeiter/innen

In der Kinder- und Jugendarbeit engagieren sich um die 30 ehrenamtlichen Mädchen und Jungen/ Männer und Frauen.

Sie sind das Fundament, auf dem die Kinder- und Jugendarbeit aufbaut.

Wir sagen Danke für das Engagement.

 

 

 

 

Hey du! Ja, genau du..

Du möchtest mit uns in unseren Kindergruppen spielen, basteln und leuchtende Kinderaugen sehen? Du möchtest ein Projekt in unserem Jugendtreff anbieten oder selbst etwas erleben? Du möchtest bei Aktionen wie der Kinder-Bibel-Woche oder der Weihnachtswerkstatt mitmachen? Du willst nicht nur als Teilnehmende*r auf Freizeiten fahren, sondern auch selbst mal eine leiten? Vielleicht willst du dir auch als Babysitter etwas Geld dazu verdienen, weißt aber noch nicht so ganz, ob das das Richtige für dich ist? Du bist mindestens 14 Jahre alt? Dann melde dich zu unserer Mitarbeitendenschulung in den Osterferien an! Wir geben dir nach Juleica-Standards alles an die Hand, damit du dich als Mitarbeitende*r in der Kinder- und Jugendarbeit sicher fühlst. Werde Teil von unserem Team - wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos und Anmeldungen bekommst du bei Sarah Laumen unter 017 88 99 14 59 oder jugendarbeit.mettmann@ekir.de