Trauung

Wir feiern gerne Ihre Hochzeit mit Ihnen. Ob es der schönste Tag in Ihrem Leben  gewesen sein wird, stellt sich hoffentlich erst weoit in der Zukunft heruas. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass es ein denkwürdiger wird. Die Kirche in der Freisheitstraße, die Kapelle in Obschwarzbach oder das Ökumensiche Zentrum in Metzkausen bilden je für sich einen würdigen Rahmen für Ihre kirchliche Trauung in Mettmann, und wir freuen uns auf Sie.

Die Homepage der EKD verschafft Ihnen grundlegend Orientierung und Sie finden erste Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen: www.ekd.de/Hochzeit

Die Mitarbeiterinnen im Gemeindebüro stehen für erste Fragen gerne zur Verfügung. »»Unser Büro««

Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit, die für die Anmeldung zur Trauung relevanten Daten hier einzutragen.

Anmeldung zur Trauung

Ehefrau