Die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Mettmann richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.


Idee

„Das Ziel gemeindlicher Kinder- und Jugendarbeit - auf der Basis der biblischen Botschaft - soll sein, bei Kindern und Jugendlichen  Aufmerksamkeit für Lebensdeutung unter der Gegenwart Gottes und unter dem Einfluss seiner Liebe zu wecken.  Sie werden eingeladen, sich für ihr Leben dieser Möglichkeit zu vergewissern und je eigene Handlungsmöglichkeiten abzuleiten.“


Ferien-Abschluss-Aktion!

Bald sind die Sommerferien schon wieder vorbei, doch bevor die Schule wieder losgeht, wollen wir noch einen besonderen Aktionstag für Jugendliche machen. Am 9. August, dem letzten Sonntag in den Ferien, geben wir noch einmal richtig Gas!

Also falls DU Bock hast, noch was zu erleben und mit deinen Freunden was unternehmen willst, dann melde dich zu einem unserer Workshops an:

Fahrradtour im Neandertal und Geocaching in und um Mettmann? Vor Ort im Jugend- und Familienzentrum Donaustraße kreativ werden oder doch lieber beim Juggern austoben? Du hast die Wahl. Melde dich bis zum 7. August an.

Alle weiteren Infos und die Anmeldungen gibt es hier, per Mail unter jugendarbeit.mettmann[at]ekir.de oder telefonisch unter 017 88 99 14 59.

Wir freuen uns auf dich!