Die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Mettmann richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.


Idee

„Das Ziel gemeindlicher Kinder- und Jugendarbeit - auf der Basis der biblischen Botschaft - soll sein, bei Kindern und Jugendlichen  Aufmerksamkeit für Lebensdeutung unter der Gegenwart Gottes und unter dem Einfluss seiner Liebe zu wecken.  Sie werden eingeladen, sich für ihr Leben dieser Möglichkeit zu vergewissern und je eigene Handlungsmöglichkeiten abzuleiten.“


Wir machen Pause!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Deutschland, stellen auch wir unsere Kinder- und Jugendarbeit vorraussichtlich bis zum Ende der Osterferien ein.

Das heißt, dass leider keine Kindergruppen, Jugendtreffs und Mitarbeiterkreise stattfinden können und auch unsere Osterferienfreizeit müssen wir leider absagen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass alles bald wieder in geregelten Bahnen verläuft.

Bleibt alle gesund!


Freizeiten!

Bald sind Sommerferien!

Wir haben noch Plätze bei unseren Freizeiten für Kinder und Jugendliche frei. Kommt mit uns

- nach Carolienensiel an die Nordsee

- nach Cazoules in Südfrankreich.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos und Anmeldungen gibt es hier.